Tolle Vorschläge für Ihren nächsten Team Event, Firmen- oder Vereinsausflug

Verbinden Sie Wein, Natur, Genuss und Gemeinschaftserlebnis

Suchen Sie nach Ideen für Ihren nächsten Vereins- oder Teamausflug? Wir von der ältesten Kellerei in Salgesch haben verschiedene interessante und spannende Angebote vorbereitet. Bei uns können Sie Natur, Wein- und Genusskultur mit herzlicher Gastfreundschaft und einer lockeren Wissensvermittlung verbinden. Bestimmt finden Sie unter den folgenden Vorschlägen das Passende für Ihre Gruppe.

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Anfrage/Buchung und stehen für weitere Auskünfte jederzeit gerne zu Verfügung.

Winzerolympiade

Winzerolympiade – Ein genussvoller Teamevent

Ein Event, der den Teamgeist fördert und die Lachmuskeln trainiert. In der Rolle eines Winzers beweisen Sie ihr Können in spassigen Disziplinen. Erleben Sie Spannung und Genuss verbunden mit Weinkultur in der ältesten Kellerei in Salgesch.

Ab CHF 75.- p.P. ½ Ab mind. 8 Pers.  ½ Dauer: 3 – 4 h

Klassiker: Klassische Degustation inkl. Kellerbesichtigung

Im Rahmen einer ausführlichen Degustation lernen Sie unsere auserlesenen Weine kennen, begleitet von lokalen Spezialitäten Ihrer Wahl. Zum Beispiel einem kleinen Walliser Teller und im Anschluss geniessen Sie ein feines Walliser Raclette à Discrétion in unserem gemütlichen Carnotzet.

Ab CHF 20.- p.P. ½ Ab mind. 4 Pers.  (mit Raclette ab mind. 10 Pers.)  ½ Dauer: 1.5 – 2 h

Collage_Wine&Walk

Wine & Walk – Wanderung, Degustation & Raclette…

Erkunden Sie auf verschiedenen zur Verfügung stehenden Wanderungen die Walliser Reblandschaft und erfahren Sie dabei Wissenswertes über den Walliser Weinbau. Diese Wanderungen können alleine oder unter fachkundiger Führung erfolgen. Zudem können die Wanderungen mit dem Besuch des Weinmuseums Salgesch kombinieren werden. Im Anschluss an die Wanderung geniessen Sie eine gemütliche Degustation mit lokalen Spezialitäten nach ihrer Wahl bei uns in der ältesten Kellerei in Salgesch.

Ab CHF 20.- p.P. ½ Ab mind. 4 Pers.  (mit Raclette ab mind. 10 Pers.)  ½ Dauer: 2 – 4 h

Apéro, Feste und Events – Ihr persönlicher Anlass

Möchten Sie im kleinen Rahmen tagen oder mit Familie und Freunden ein Fest feieren. Für ihren geschäftlichen oder privaten Anlass bietet unsere Kellerei eine aussergewöhnliche Kulisse.

Ob Business Meeting, Kundenanlass, Teamevent, Familienfest oder Geburtstag. Wir unterstützen und beraten Sie gerne persönlich bei der Organisation Ihrer nächsten Veranstaltung.

Collage Events
Gestalten Sie Ihren persönlichen Weinmoment

Ihr Weinmoment Baukasten

WeinMoment

Suchen Sie für Ihren gelungenen Anlass noch das gewisse Etwas oder den passenden Rahmen? Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit einem Weinerlebnis und geniessen Sie unsere edlen Walliser Weine.

Gestalten Sie Ihren Anlass individuell mit unserem Baukasten und schaffen sich ihren persönlichen WeinMoment.  Kombinieren Sie frei, einzelne Leistungen aus dem Baukasten und massschneidern Sie nach Ihren Bedürfnissen Ihren nächsten individuellen Anlass.

WeinMoment

Gestalten Sie Ihren Anlass individuell mit unserem Baukasten und schaffen sich ihren persönlichen WeinMoment. Kombinieren Sie frei, einzelne Leistungen aus dem Baukasten und massschneidern Sie nach Ihren Bedürfnissen Ihren nächsten individuellen Anlass.
Gerne sind wir Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres individuellen WeinMoment behilflich und stellen Ihnen eine massgeschneiderte Offerte zusammen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Step 1 of 6