Ihr nächster Ausflug oder Event

Die Winzerolympiade - ein genussvoller Teamevent

Die erste Winzerolympiade im Weindorf Salgesch ist ein Teamerlebnis für Freunde, Vereinsanlässe, Firmenevents und Familienausflüge. Dabei wird unsere Kellerei zur Spielwiese, und Sie schlüpfen in die Rolle eines Winzers und beweisen Ihr Können in spassigen Disziplinen auf dem Weg zu Gold, Silber und Bronze. Ein Event, der den Teamgeist fördert und die Lachmuskeln trainiert. Erleben Sie Spannung und Genuss verbunden mit Weinkultur in der ältesten Kellerei in Salgesch. Unser Angebot ist Teil des ausgezeichneten Projekts “Weinerlebnis Salgesch” (Schweizer Weintourismuspreis Gewinner 2019)

Collage Winterolympiade

Das wichtigste in Kürze:

• Buchbar ab mind.  8 Personen
  • Es geht darum, in spielerischer Wettkampfform, in Disziplinen wie z.B. Weinflaschenslalom, Flaschen Ver- und Entkorken, Aromabar, Korkenturm, Harassen-Parcour, Blindegustation, Weinquiz, Knacke den Flaschentresor, usw. das beste Winzer-Team zu ermitteln
  • Besichtigung der ältesten Kellerei in Salgesch
  • Degustation unserer auserlesenen Walliser Weine
  • Kulinarische Begleitung: Ein Walliser Teller mit regionalen Spezialitäten oder ein Walliser Raclette. Weitere kulinarische Begleitungen stehen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne.
  • Variante A: Winzerolympiade, Weindegustation und Kellerbesichtigung inkl. Walliser Teller: CHF 78.00 pro Pers.
  • Variante B: Winzerolympiade, Weindegustation und Kellerbesichtigung inkl. kl. Walliser Teller als Vorspeise und Walliser Raclette à discrétion: CHF 95.00 pro Pers.
  • Darin inbegriffen sind die Organisation und Moderation, Weinprobe, Walliser Teller und/oder Raclette, Siegerehrung und Preisübergabe. Kohlensäurehaltiges oder stilles Mineralwasser sind ebenfalls Inklusive.

Die Winzerolympiade eignet sich ideal für Teamevents, Vereins- oder Mitarbeiterausflüge, Seminare, Familienausflüge, Geburtstage, Polterevents oder einfach zum Zusammensein mit Freunden.

Icon_Mitarbeiter
Icon_Familie
Winzerolympiade – Ihr nächster Firmenevent

Überraschen Sie Ihre Arbeitskollegen mit einem besonderen Teamevent! Die Winzerolympiade verbindet Aktivitäten, Spannung und auch kulinarischen Genuss in ein packendes Teamerlebnis, in das sich jeder auf seine einzigartige Weise einbringen kann.

Winzerolympiade – Ihr nächster Ausflugstipp für Familien und Freunde

Zeit mit Freunden oder der Familie verbringen, gemeinsam Spass haben und dabei noch einen genussvollen Moment erleben. Die Winzerolympiade ist ein abwechslungsreiches Freizeiterlebnis für Freund und Familien die gemeinsam etwas Neues entdecken möchten. Ob Geburtstagsfeier, Familienausflug, Polterabend oder Ausflug mit Freunden, das raffinierte Gruppenerlebnis eignet sich als Tagesausflug für alle Teilnehmer.

Icon Verein
Winzerolympiade – Ihr nächster Vereinsausflug

Sie möchten mit Ihrem Verein oder Club einen unvergesslichen Ausflug erleben und dabei in die Rolle des Winzers schlüpfen. Dann ist die Winzerolympiade das Richtige für Ihren nächsten Gruppenausflug. Ob Skiclub, Volleyballverein, Fussballteam oder gemeinnützige Organisation: Die Winzerolympiade ist der abwechslungsreiche Gruppenanlass für alle neugierigen Menschen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer individuellen Winzerolympiade behilflich und stellen Ihnen eine Offerte zusammen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kostenlose Offerte - Winzerolympiade